medialoft - UNSERE MISSION

Die Leidenschaft für Social Media und die unendlichen Möglichkeiten, die das Internet bietet faszinieren uns schon seit vielen Jahren. Was anfänglich als Trend bezeichnet wurde, definiert heute die Wahrnehmung von großen und kleinen Marken. Selbst Einzelpersonen können heute online in wenigen Tagen ein gut funktionierendes Business auf die Beine stellen. 

Ohne Plan gelingt dies aber meist nicht.

 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Unternehmen zu unterstützen, die Großes vorhaben. Die mit dem Internet wachsen und ihren Kunden ein besonderes Erlebnis schaffen wollen. Die Digitalisierung leben.

Nicht nur beruflich sondern auch privat gehen wir seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Fotografie & Social Media waren Grund genug um medialoft zu gründen und Firmen zu unterstützen.

 

 

Christoph Smahel

Christoph bringt mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung mit. Er hat die Entstehung des Internets von Anfang an miterlebt, unter anderem bei Firmen wie Microsoft. Als selbständiger Fotograf durfte er schon zahlreiche Firmen bei der Umsetzung von visuellen Inhalten, Kooperationen im Bereich Social Media und Mediendesign unterstützen und mit großen Marken zusammenarbeiten. 

100% sind ihm zu wenig, neben seiner Zielstrebigkeit muss aber immer auch Spaß dabei sein.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
medialoft OG Christoph Smahel.jpg
Lisa Grubinger medialoft OG_edited.jpg

Lisa Marie Grubinger

Lisa kommt ursprünglich aus der Beauty-Branche und wuchs in den letzten Jahren Schritt für Schritt in die Welt von Social Media hinein. Neben ihrer Ausbildung zum Social Media Manager bringt sie eine große Portion Kreativität und Leidenschaft mit und gestaltet liebevoll Accounts für unsere Kunden.

An sich und ihre Arbeit stellt sie immer höchste Ansprüche um ein perfektes Kundenerlebnis sicherzustellen.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon